OGHC Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Wenn sie oder ein Schlauch defekt ist, muß der Händler die im Schadensfall defekte Hardware ersetzen!!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi... IMO nur wenn der Händler das ganze System zusammen gebaut hat... Wenn du die WaKu selbst nachgerüstet hast, siehst schlecht aus da Garantieanspruch geltent zu machen... Denn wenn du einen defekten Schlauch eingesetzt hast hast du "Fahrlässig" gehandelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hab grad bei Snogard angerufen und die sagen mir Garntie zu bis auf grob fahrlässig. d.h. werde da wahrscheinlich mir eine holen. Die Schäuche gehöhren auch zum Produkt!!!!!!!!!!!!! siehe Beitrag!!! http://board.snogard.de/viewthread.php3?FID=55&TID=15021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi OGHC, Hab auch ne WaKü, allerdings alle Komponenten wild zusammengekauft, aber hatte noch nie Probleme von wegen Auslaufen oder so. Wenn du alle Schläuche schön mit Schlauchschellen fixierst hebt das, und die Schläuche sind ja i.d.R. aus dem Aquarienbereich, das heist die sind auch dicht und stabil... Wenn du noch fragen hast melde dich einfach... Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Gibt es in Web dazu eine Bauanleitung und Tips zum einbau?? Suche dazu noch einen Produktvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Benutz mal "wasserkühlung pc" in Google, da kommt verdammt viel. Gleich die erste Seite, www.aqua-computer.de kann ich empfehlen, hübsche Produkte und vor allem nen Forum wo du echt Infos zum Thema bekommst. Oder versuchs mal hier, da hab ich meine her. Macht sogar Sonderanfertigungen zu vernünfigen Preisen. HTH Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inderkind Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 also beschäftige mich auch grad mit dem Thema Wasserkühlung + wenn du paar seiten brauchst sprech mich mal im icq an oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.