Marsellus Wallace Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi, ich will in MS VC++ 6 mein Betriebssystem rausfinden, d.h. welche Windows-Version. Außerdem soll überprüft werden, ob ein ServicePack unter NT/2000 installiert ist. Kann sein, dass es diesen Thread schon gab, hab ihn aber nicht gefunden...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hier hatten wir das Thema schon. Wie man das mit den Service-Packs rausfindet weiß ich auch nicht. Evtl bestimmte dll-Versionen nach Datum abfragen? Such mal die Registry durch, vielleicht gibt es da irgendwo einen Hinweis und wie man das abfrägt habe ich ja im Thread beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.