Alex15 Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo kann mir jemand sagen wo ich nen VB 6.0 Compiler kostenlos downloaden kann?? Danke Alex :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Vergiss das, so was gibts nicht! VB ist von Micro$oft!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Es gibt vom Visual Studio ne sehr günstige Einsteiger Edition für AZUBI'S und Studenten. Einfach mal schaun! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Es gibt auch noch ein "Working Model" Das wird in den meisten Büchern mitgeliefert. Zwar sind einige Einschränkungen dabei, aber es reicht für den Anfang, um die ersten Sachen damit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Fallin Es gibt auch noch ein "Working Model" Das wird in den meisten Büchern mitgeliefert. Zwar sind einige Einschränkungen dabei, aber es reicht für den Anfang, um die ersten Sachen damit zu machen. Zum Beispiel kann man nicht kompilieren. Damit sollte es eigentlich schon vom Tisch sein. Wenn ich mich nämlich nicht verlesen habe sucht er was zum EXE erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Alex, wir werden hier keine Downloadmöglichkeiten für Dev.tools oder deren Keys bekanntgeben. Wenn Du eine Schülerversion o.ä. suchst, frag doch mal beim Hersteller oder dessen Distributoren nach. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.