EHEMALIGER_IB Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi, ich zocke mit meinem Kumpel abends gerne mal ein Kniffel-Tüftel-Rätsel-Baller-Adventure Spiel á la Resident Evil oder Silent Hill. Ich bin nun also auf der Suche nach neuen Herausforderungen aber ich kenne mich auf dem Spielemarkt leider nicht so aus. Kann mir einer dementsprechende Titel nennen? Achso ja, sollten für WinXP-PC sein und nach Möglichkeit auf deutsch. Mfg Ischte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Das sind so meine games auf der PS2 ! Metal Gear Solid für den PC gibbet zwar ,kenn es aber nicht, war aber richtig gut auf der PS1,genauso wie Parasite Eve2 & Koudelka . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Metal Gear Solid ist nach Aussage von Gamestar und anderen Spielezeitschriften auch in der PC-Version ebenso packend und lohnenswert, wie die PS1-Version. Waere also eine weitere Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ich gehe mal davon aus, daß es Dir möglich ist Playstation-Spiele zu spielen (im Emulator ePSXe läuft eigentlich alles von hier) !=Tip -=nur wenn´s sein muß !!Alone in the dark 4 - the new Nightmare (Nah an Resident Evil dran) ???Blair Witch (soll so ähnlich wie Nocturne sein) Darkseed 1 & 2 (2D a la Lucasarts) !!!Dark Earth !!Dino Crisis 1 & 2 Druuna: Morbus Gravis Ecstatica !1 & !!2 (steinalte 3D-Engine und sauschwer) !Gabriel Knight 1-3 !!!Galerians (Stil und Story wie Akira falls Du das kennst) !!Koudelka (FinalFantasy-Style) -Martian Gothic: Unification !!!Nocturne (sehr Resident Evil-artig) !!!Parasite Eve 1 & 2 (Ist einfach genial find ich - und nur für Playstation) -Phantasmagoria 1 & 2 !!!Resident Evil 1-3 (aber nicht diesen Shooter Survivor) !!Silent Hill 1 & 2 Auf PS2: Onimusha 1&2 Und GC: Eternal Darkness, bzw. Resident Evil 1 Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge