Milla Geschrieben 22. April 2001 Geschrieben 22. April 2001 Ne Frage kennt jemand einen guten Portscanner (nein ich bin kein Hacker der sich auf fachinformatiker.de verlaufen hat) der auf Win9x läuft ??? Wir wollen die Firewall im Betrieb checken ich weiss im Moment nur nicht mit welchen Tools!!!! Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. April 2001 Geschrieben 22. April 2001 Auf www.sysinternals.com gibt es so etwas in der Richtung. Genauer kenne ich mich nicht damit aus, aber die Seite lohnt meiner Meinung den Blick darauf so oder so. Zitieren
developer Geschrieben 22. April 2001 Geschrieben 22. April 2001 Hi Milla , ich glaube ich dir, dass DU mit einem Portscanner nichts negatives im Schilde führst. Aber wie sieht es mit anderen Leuten aus die vieleicht später hier mit Links zu Portscannern, Trojanern, Viren ect. überhäuft werden ? Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse wenn ich den Thread daher schließen muss. Für dein Firewallprojekt wünsche ich dir alles Gute. developer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.