CoCo Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hab noch eine Frage... Wie komme ich an ein ordentliches Kontaktformular, für meine HP, Ich möchte das die besucher verschiedene Punkte auswählen können, z.B. Fragen und Anregungen und Producktinfos und so weiter. Hat da Jemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Auf welcher Basis willst Du das denn machen? PHP? HTML? Willst du die Daten zugemailt bekommen oder in ner DB speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von DarkShadow Auf welcher Basis willst Du das denn machen? PHP? HTML? Willst du die Daten zugemailt bekommen oder in ner DB speichern? -------------------------------------------------- Also die Basis ist HTML / Dreamweaver und die Antworten möchte ich gemailt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Dann bleibt dir meines Wissens nur die Möglichkeit als Form Action "mailto:addy@domain.de" anzugeben. Allerdings muss der User dann dem Mailversand zustimmen. Da kommt dann ne kleine popup box hoch die den User warnt, dass die Daten per Mail verschickt werden. Ansonsten weiss ich mit rein HTML keine Lösung. Evtl. hat Dreamweaver da eine Funktion integriert, weiss ich aber net. Kenne/Mag Dreamweaver net besonders. Hoffe ich konnte Dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Das ist eher weniger gut, da nicht alle ihr Standardemailclientdingsbums konfiguriert haben...ich würde das über ein kleines PHP Script lösen in dem du dann die mail funktion nutzen kannst, falls dein Server / Webspace das unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von Azariel Das ist eher weniger gut, da nicht alle ihr Standardemailclientdingsbums konfiguriert haben...ich würde das über ein kleines PHP Script lösen in dem du dann die mail funktion nutzen kannst, falls dein Server / Webspace das unterstützt Habe leider überhaupt gar keinen Ahnung von PHP, aber wenn du mich anleiten könntest, würde ich es halt versuchen... mfg CoCo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.