()--BULLPIT--() Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi, habe nen DVD Player aber am TV keinen Scart Anschluss. Kann ich den auch über line in ( video in ) anschließen ? Ich weiß, ist nicht EDV aber trotzdem brauch ich Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi, hab an meinem Fernseher auch keinen Scart. Ich geh mit dem DVD Player in den SAT-Reveiver und von da aus über das normale Antennenkabel in den Fernseher. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Video-IN müßtest du meines erachtens direkt in den Fernseher gehen können, wobei es mich wundert, dass dein Fernseher Video In, aber keinen Scart hat. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Sollte kein Problem sein, einfach den Ausgang des DVD-Players mit dem Video-In des Fernsehers verbinden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie2409 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von nic_power Sollte kein Problem sein, einfach den Ausgang des DVD-Players mit dem Video-In des Fernsehers verbinden. Nic Genauso ist's richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Hi, habe nen DVD Player aber am TV keinen Scart Anschluss. Kann ich den auch über line in ( video in ) anschließen ? Ich weiß, ist nicht EDV aber trotzdem brauch ich Hilfe ! Du hast am DVD-Player 100pro einen Composite-Out (gelbe Cinch-Buchse). Die kannst du ohne weiteres mit dem Composite-In an deinem Fernseher verbinden, musst dann halt bloss den externen Kanal am Fernseher einschalten. Denkbar einfach die Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.