Marlboro Man Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 hab mir das mal runtergeladen und system vorher neu aufgesetz (w2k). sagt mir aber nur wenn ichs aufrufe nero.exe hat einen fehler hervorgerufen programm wird beendet also nochmal runter damit und die alte 5.0 er version drauf gemacht. selber fehler vorher hats aber unter me funktioniert. hat sogar neue via 4 in1 treiber drauf. hab jetzt auch noch sp3 aufgespielt. hab auch schon verschiedene seriennummern probiert. @chief ich hab ja ne gültige seriennummmer und eine original cd. so eine oem nummer!!! hab nur probeweise mal meine eigene ausprobiert, ist nicht mein rechner sondern von einem kumpel. was kann ich sonst noch machen? wo wird denn das fehlerprotokoll abgelegt? Thx 4 Help mfg Marlboro Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 noch was. hab mir ne testversion von clonecd runtergeladen und eine cd gebrannt. also der brenner ist in ordnung. ansonsten kennt einer ein anderes brennprogramm zum downloaden kostenlos das auch soviel wie nero kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Marlboro Man wo wird denn das fehlerprotokoll abgelegt? mfg Marlboro Man Startmenü-->Ausführen -->eventvwr MfG M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Probleme Nero und Windows 95 a Hallo. Beim start von Nero auf einem 133 Mhz PC erscheint immer die Meldugn "ein an das System angeschlossenes Gerät funktiniert nicht" Anschließend kommt die Meldung "Kernel32.dll wurde durch einen ungültigen Aufruf im Modul 'GetFreeDiskSpace' beendet. Was muss ich tun ? Reicht es, wenn die Kernel32.dll durch eine von W98 ersetze ? Gibt es Updates ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.