netfireman Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo, Gibt es in VB einen Befehl um Windows herunterzufahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo, sowas gibt es natürlich! Ist aber mit etwas mehr Code verbunde, als man an Anfang glaubt. Schau einfach mal bei dem Link vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ich brauche so etwas für Win 2000 und XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hätte folgendes im Angebot: Const EWX_LOGOFF = 0 Const EWX_SHUTDOWN = 1 Const EWX_REBOOT = 2 Const EWX_FORCE = 4 Private Declare Function ExitWindowsEx Lib "user32" _ (ByVal uFlags As Long, ByVal dwReserved As Long) As Long Private Sub ende() ret& = ExitWindowsEx(EWX_FORCE Or EWX_REBOOT, 0) End Sub Funktioniert wohl unter der 9x und NT (wo ja auch XP zugehört) Schiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reninho Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi, habe das gerade mal ausprobiert (auf Wk2) und es funktioniert bei mir nicht... Hätte ich noch was beachten müssen? Gruß Reninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja666 Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Funktionierts? hätte sonst auch noch eine quellcode bei mir unter 98 funktionierts - gruß ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reninho Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 ... wie gesagt funktioniert es bei mir unter 2000 nicht *schnief*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 So, ich habe doch noch meine Links gefunden, um Win 2k/XP zu beenden. Schaut einfach mal diesen oder, wenn er nicht funktioniert diesen Link an. Bei mir haben die unter NT/2000 problemlos funktioniert. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.