MichaelP Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi Leute, ich hab auf einer Website einen Kalender. Jeder Monat besteht aus einer HTML-Seite. Jetzt verlinke ich an jedem Monatswechsel den Kalender neu. Da ich ja von natur aus faul bin, hätte ich gerne, dass z.B. im August die Seite August.htm geladen wird und im September automatisch die Seite sept.htm Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? oder eine andere Idee wie ich eine Kalender realisieren kann? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Moinsen, am einfachsten geht das über einen kleinen JS. bidde schö: http://javascript.internet.com/navigation/month-page.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Danke dir, aber da das Menü in Flash gestaltet ist, hab ich das gaze folgender Maßen gelöst: on (release) { datum = new Date(); monat = datum.getMonth(); if (monat=="0") { getURL("jan.htm", "main"); } else if (monat=="1") { getURL("feb.htm", "main"); } else if (monat=="2") { getURL("mrz.htm", "main"); } else if (monat=="3") { getURL("apr.htm", "main"); } else if (monat=="4") { getURL("mai.htm", "main"); } else if (monat=="5") { getURL("jun.htm", "main"); } else if (monat=="6") { getURL("jul.htm", "main"); } else if (monat=="7") { getURL("aug.htm", "main"); } else if (monat=="8") { getURL("sep.htm", "main"); } else if (monat=="9") { getURL("okt.htm", "main"); } else if (monat=="10") { getURL("nov.htm", "main"); } else if (monat=="11") { getURL("dez.htm", "main");} } Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.