doug14 Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi Leute ich bin seit kurzem in der Umschulung zum ITSK. Kann mir einer von Euch einen Praktikumsplatz empfehlen ? Leider habe ich nämlich überhaupt garkeine Ahnung wo ich das Praktikum machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch über eure erfahrungen im Prktikum berichten. Danke Jörg PS schöne Grüsse an die FISI Klasse der AKÜ in Hameln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Naja, um Dir den einen oder anderen Tip geben zu können, wäe es gut zu wissen in welcher Stadt Du dein Praktikum machen willst. :WD Für Hamburg könnt ich Dir was vorschlagen, wo ich selbst ein Praktikum als ITSK gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doug14 Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 ist mir das egal. Sinnvoll wäre aber Raum Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Also, wie gesagt in Hamburg kann ich Dir Systematics (www.systematics.de) empfehlen. Ich hab da im Januar 2000 Praktikum gemacht und war sehr zufrieden. Versuchs einfach mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.