WhiteFox Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi, also ich will auf meine HP einen eigenen Counter setzen, gibt es da irgendwo anleitungen wie ich den in meine HP einbinde bzw. Scrips, Tutorial usw. Ich will nämich meinen eigenen Counter machen nicht irgend so einen von einem Anbieter nehmen, ist nur wieder ein Passwort mehr das man sich merken muss. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrixdeluxe Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hi Geh mal auf eurocounter.com da habe ich meinen auch her der ist wohl gut viel glück mfg lyrix[2k] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ja das ist net schlecht aber das ist ein Counteranbieter ich will ja meinen eigenen Quelltext für den Counter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich nehme mal an, du suchst einen in PHP?? Schau mal hier rein: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Counters/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ok Thx noch eine Frage dann. Zu Counteranbietern, gibt es welche die mir auch anzeigen von was für einem Anbieter der User kommt der meine Site besucht. z.b Uhrzeit und Anbieter (AOL, T-Online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hi Ja, gibts es - und das ganze sogar kostenlos! Hast wohl dann Werbung drin, wenn du die Statistik aufrufst... Den hier finde ich z.B. ziemlich gut. Den habe ich auch auf meiner Seite drauf... :cool: Und wenn man mehr will, gibts da auch ne Bezahlversion von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Genau das war das. Irgend wie kommt die seite mir ein bissel komisch vor, hab vergeblich einen Anmeldebutton gesucht, also hab ich mal einen Beratungstermin ausgemcht. Bekomme ich da auch Counter? Oder nur die Sitestatistik, weil wenn du da ja reg.. müsstest du das wissen. Thx cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Also ob man da auch normale Counter bekommt weiss ich jetzt auf Anhieb gar nicht. Hab mir einen PHP-Counter auf der Seite eingebaut. Hab da zumindest noch nichts gesehen, dass man den Counter so einbinden könnte, dass man direkt auf der eigenen Homepgae die Zugriffszahl sehen könnte wie bei normalen Countern. Dafür sieht man die aber, wenn man auf das Icon davon klickt und hat dann auch noch direkt die verschiedenen Übersichten, woher, wann, womit,... die benutzer auf der Seite waren bzw. auf die Seite kamen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Versuch doch über PHP die Logfiles auszuwerten. Damit dürftest du auch schon weiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.