bigzorro Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 hallöle, hab hier in der firma windows 2000 SP3 aufgespielt. nun existiert dieser ordner servicepackfiles der wiederum i386. normalerweise sollte man diesen doch löschen können oder weiß es jemand besser? Zitieren
Kristian Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Wo liegt denn der? hast du das SP entpackt? oder direkt die w2ksp3.exe aufgerufen? Wenn du es selbst enpackt hast, dann kann der Ordner weg. (Ich würde ihn dann aber vorher noch auf CD brennen, der nächste Client geht (oder kommt) bestimmt...) Ansonsten kommt es denke ich mal darauf an, wo er liegt... Zitieren
bigzorro Geschrieben 14. August 2002 Autor Geschrieben 14. August 2002 ich habe eine 2000 cd erstellt, wo nach neuinstallation das servicepack schon drauf ist. auf dieser cd ist auch die exe sowie die entpackten files nochmal mit drauf. deswegen hab ich mir gedacht, die können wohl weg, wollt aber lieber nochmal in die fachlich runde fragen:D Zitieren
Kristian Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 denn immer nur weg mit dem müll.... (das erstellen der 2000CD steht bei mir noch an, klappt also genauso probemlos wie beim SP2? klasse Sache...) Zitieren
bigzorro Geschrieben 14. August 2002 Autor Geschrieben 14. August 2002 ich habs das erste mal gemacht. die erste cd wurde von nero gekillt aber der 2.versuch- bingo. bootet und funzt:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.