LoCal Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi, für ein JavaProjekt müsste ich auf der AS/400 meine LIBL permanent ändern. Im userprofile kann ich dazu aber nix finden. Weiß jemand bescheid??? Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Also bei uns geht das über ein Startprogramm, dass dann jedesmal einige Addlibles ausführt, permanent ändern ist AFAIK nicht möglich. Für einen Job selbst kannst du aber mit EDTJOBDLIB dir Bibliotheksliste des Jobs ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Yup, ich hab mir auch ein CL-gehackt, daß wenn ich mich über die Konsole anmelde mir die LIBS die ich brauche hinzufügt, nur wenn ich per JDBC drauf gehe wir dat ding numa nich aufgerufen. Pacem, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.