barakuda Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich habe ein Macro erstellt, das bestimmte Zellen in andere Zellen kopiert, dies funktioniert auch. Neben diesem sind noch andere Makros, unter anderem für verschieden definierte Ansichten im Einsatz, damit der User, der diese Makros später aufrufen soll, nicht jedesmal unter Extras|Makros das betreffende aussuchen soll, habe ich Schaltflächen erstellt und diesen die entsprechenden Makros zugewiesen. Die benutzerdefinierten Ansichten funktionieren damit einwandfrei, das "Zellenkopier-Makro" dagegen nicht. Die Schaltfläche heisst folgendermaßen: Private Sub Alt_preis_Click() End Sub Das Macro heisst: Alt_preis und liegt im Modul: Alt_Preis Die XLS-Datei heisst: PreislisteNEU.xls Die Tabelle, in der die Schaltflächen liegen heisst: Anleitung Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das ganze zum Laufen bringe? Danke mal Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 bringt excel denn ne fehlermeldung?? gruss phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Vorab mal den Code zur Schaltfläche, ob der richtig ist, weiss ich nicht, evtl eine andere Schreibweise? Private Sub cmdMakro_Altpreis_Click() Application.Run ("Alt_Preis") End Sub Fehlermeldung lautet dann: Laufzeitfehler '1004' Anwendungs- oder Objektdefinierter Fehler Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 das weiss ich auch net so genau glaube aber net das application.run richtig ist hast du´s mal mit "Call" versucht?? gruß phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.