R8DER Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Hab XP frisch installiert, war dann auf der Windows Update Site hab mir die 125 "wichtigen" Patches installiert, wollte dann noch die 432 weiteren "nicht so wichtige" patches installieren lassen, komme aber net mehr auf die Site, wenn ich die über Extras/Windows Update aufrufe erscheint ne leere Site , nur in der Ecke ein */ , mehr net, is auch so wenn ich über die Windows Startseite drauf gehe. Jemand ne Ahnung woran das liegt? OS XP DSL Zitieren
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Hi Vielleicht versucht der ja auf ne falsche URL zuzugreifen. Versuchs doch mal manuell mit der folgenden: http://windowsupdate.microsoft.com/ Die funktioniert bei mir auf jeden Fall ohne Probleme. Zitieren
R8DER Geschrieben 15. August 2002 Autor Geschrieben 15. August 2002 Puh, funzt wieder, anscheinend war nur die site down, hatte schon Patchentzug! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.