Saga Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallöle! Wollte mal vorsichtig anfragen, ob man nicht mal über eine Möglichkeit zur PN-Speicherung als Textdatei o.ä. nachdenken könnte. Ich fände das schon ganz praktisch, weil es schade ist, wenn ich mit jemandem eine interessante Korrespondenz habe und dann irgendwann einen Grossteil löschen muss weil mir der Platz ausgeht. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich schmeiß es einfach mal so rein: Copy&Paste? Reicht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Beagol Copy&Paste? Reicht nicht? *lol* Du weisst doch: wir (Fach)Informatiker sind von Natur aus faule Menschen, da faellt Knoepfchen drücken leichter. Nein, prinzipiell hast Du Recht. Dachte nur, das wäre vielleicht ein nettes Gimmick, das man mal in Erwägung ziehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.