Miriam Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Hallo!!!! Wenn ich eine Zeile, die mit einer Zahl und dem Euro Zeichen belegt ist, in eine andere Arbeitsmappe kopiere, wird das Euro Zeichen nicht mit übernommen. Ich benutze Windows XP und Office 2000. Was muss ich tun?? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Wahrscheinlich haben die Zellen in der Quelldatei das Währungsformat und in der Zieldatei nicht. Versuche mal folgendes: Kopieren/Einfügen wie gewohnt Zellen markieren -> Rechtsklick -> Zellen formatieren Zahlen -> Kategorie -> Währung (ich hoffe, die Bezeichnungen sind unter Office 2000 die selben, habe hier nur Office 97 zur Hand) Nun sollte das €-Symbol angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.