charly20 Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Mit Hilfe welcher Klassen in JAva oder OCF ist es möglich eine Challenge generieren zu lassen ? Und wenn ich eine Challenge dann habe, wie kann ich sie dann weiter geben? Also hier hab ich versucht einfach zu behaupten das wäre meine Challenge (1-8 bit) und darauf wollte ich eine Response. FEHLER 6400 (state of non-volatile memory unchanged) // Anforderung an die Karte eine Response für Challenge zu generieren (S.53 - internal auth) CommandAPDU cmd = new CommandAPDU(20); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x88); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x08); // Muß für Karte immer 08 als Länge sein. cmd.append((byte) 0xA1); // 1. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x19); // 2. Bitübergabe cmd.append((byte) 0xA1); // 3. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x67); // 4. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x05); // 5. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x24); // 6. Bitübergabe cmd.append((byte) 0xA4); // 7. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x1C); // 8. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x10); // gewünschte Rückgabe_länge System.out.print("Command 'CHALLENGE':"); System.out.println(cmd.toString()); ResponseAPDU resp1 = cs.sendCommandAPDU(cmd); System.out.print("\nResponse to 'CHALLENGE' command:"); System.out.print(resp1.toString()); Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.