charly20 Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Mit Hilfe welcher Klassen in JAva oder OCF ist es möglich eine Challenge generieren zu lassen ? Und wenn ich eine Challenge dann habe, wie kann ich sie dann weiter geben? Also hier hab ich versucht einfach zu behaupten das wäre meine Challenge (1-8 bit) und darauf wollte ich eine Response. FEHLER 6400 (state of non-volatile memory unchanged) // Anforderung an die Karte eine Response für Challenge zu generieren (S.53 - internal auth) CommandAPDU cmd = new CommandAPDU(20); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x88); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x00); cmd.append((byte) 0x08); // Muß für Karte immer 08 als Länge sein. cmd.append((byte) 0xA1); // 1. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x19); // 2. Bitübergabe cmd.append((byte) 0xA1); // 3. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x67); // 4. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x05); // 5. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x24); // 6. Bitübergabe cmd.append((byte) 0xA4); // 7. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x1C); // 8. Bitübergabe cmd.append((byte) 0x10); // gewünschte Rückgabe_länge System.out.print("Command 'CHALLENGE':"); System.out.println(cmd.toString()); ResponseAPDU resp1 = cs.sendCommandAPDU(cmd); System.out.print("\nResponse to 'CHALLENGE' command:"); System.out.print(resp1.toString()); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.