MO-Fan Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich habe vor kurzem WarcraftIII installiert und weiß dass die Sys-Anforderungen mit einer V3 3000 und 128 MB Ram gerade so erfüllt werden. (Ich entschuldige mich hiermit für mein system!!) Im Spiel treten enorme Grafikbugs auf, welche auch m. H. des Patches nicht behoben werden konnten! Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Was meinst du mit "enorme Grafikbugs", damit dir einer helfen kann musst du schhon etwas genauer werden. Ich habe auch WCIII ich konnte aber noch keine Grafikfehler sehen.:confused: . Könnt also sein, dass es an deiner Grafikkarte liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MO-Fan Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 @capitanx Na zum Beispiel verschwindet der Mauszeiger sobald man ein Spiel startet und die Aktionssymbole am Rand links unten sind total verwischt, außerdem sieht man von den Einheiten bloß noch ein paar Texturen! (p.s. An der Konfiguration meiner Graka und an den Einstellungen im Spiel kann's nicht liegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MO-Fan Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Sorry, Aktionssymbole am Rand rechts unten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Klick mich!!! cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MO-Fan Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 @magoo thanks!!! werd ich heut abend mal probieren! Nur nochmal zur Anmerkung: Das Dumme daran ist wenn man im Spiel ins Menu wechselt sind die Bugs nicht mehr sichtbar, dann ist alles in Ordnung, sogar der Mauszeiger ist wieder da!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge