Pico Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 folgendes: wie schaffe ich es mit einem makro oder vb, automatisch einträge mit steigender id in ein webformular zu machen? also seite auf userid 1 eintragen abschicken seite zu nächste userid danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo, welche Sprachen stehen Dir zur Verfügung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 theoretisch im mom nur vb von office ;( aba die tage dann wieder wenigstens vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Jetzt must Du mir nur noch die Verbindung von Webformular und Office erklären. Beides im Zusammenhang? Wofür braucht Du das denn? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 also ein normales formular in einer website zB: <form action="formular.hbs" method="post"> <input type="hidden" name="user_id" value="001"> <textarea cols="40" rows="5" name="eintrag" wrap="virtual"> </textarea> <input type="image" src="images/input.gif" width="102" height="15" border="0" alt="" align="right"> so und darin sollen einträge erstellt werden und zwar immer eine id höher ... ich weiss jetzt noch nicht wie es realisiert werden kann und womit aber im prinzip stell ich mir vor das ein makro die site öffnet, kurz text eingibt abschickt und wieder schliesst .... falls das mit vb einfach sein sollte dann wär ich über ratschläge dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Warum willst Du denn mit einem Makro die Seite öffnen, das Makro trägt Daten ein, das Makro schließt das Formular. Wenn das alles das Makro macht, warum gehst Du denn dann nicht den direkten Weg in die Datenbank oder wohin er die Daten schreibt. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 ich hab leider keinen zugriff auf den server das ist das problem, ich muss es schon durch das internet gemacht werden.... es geht einfach primär um das automatische eintragen und nächste id und wieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Wie willst Du denn feststellen, welche ID dran ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 einfach hochzählen soll der 001 ...002. ....003 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 der soll halt ganz einfach immer einen drauf zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Nein, ich meinte was anderes. Z. B. Du rufst das Formular um 9:00 Uhr auf und hast die ID's 1,2 und 3. Um 15:00 Uhr rufst Du das noch mal auf, soll der dann wieder bei 1 anfangen oder mit 4 weitermachen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.