ristic Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hey Leutz... wollt mit dem Brenner 800MB Cd brennen... tja... die erkennt er aber nicht... glaub das es n Hardware problem is... Also brauch glaub ich neue Treiber die den Brenner 800MB Cd erkennen lassen... was meint ihr... wer kann mir helfen...??? greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 tja, mit den knappen angaben möchte uns ristic wahrscheinlich auf das in diesem thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27281 angesproche probleme aufmerksam machen. @ ristic: das nächst mal bitte etwas fundierter posten. danke! nicht jeder hat dann sofort den überblick, was du mal wo gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Sorry, aber dein Brenner kann so etwas nicht.. Die einzige Möglichkeit wäre ein Firmwareupdate das diese Funktion implementiert... Aber das einzige Firmwareupdate, das es für deinen Brenner gibt, vehindert Buffer Underruns... http://www.liteonit.com.tw/english-load-firmware.htm#cd-rw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Meinst du einen 800MB Rohling? Oder meinst du, wie in dem andern Thread 800MB auf einen 700MB Rohling. Ersteres kannst du mit dem LiteOn8432 vergessen, den hatte ich auch mal, hab dieses ausprobiert 736MB war das Maximum. Wie das zweitere geht steht in dem anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 ich meinte nen 800 MB Rohling... denn erkennt er mir aber nicht... hab mir schon gedacht... das ich n Treiber-Update brauch... aber da gibts wohl keins... oder weis vielleicht jemand mehr als Aven...??? Original geschrieben von Chief Wiggum tja, mit den knappen angaben möchte uns ristic wahrscheinlich auf das in diesem thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27281 angesproche probleme aufmerksam machen. @ ristic: das nächst mal bitte etwas fundierter posten. danke! nicht jeder hat dann sofort den überblick, was du mal wo gepostet hast. @Chief Wiggum.... hab diesen Threat auch nicht gemeint... sonst hät ich reingepostet... hab davor gesucht... und nichts passendes gefunden... greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Wie AVEN schon sagte, das kann man nicht einfach durch Treiber beheben, da bedarf es ein Firmwareupdate. Das einzige das es gibt hat er auch schon verlinkt. Mit dem Brenner kannst du leider keine 800MB Rohlinge beschreiben. P.S. Was hat das mit den ganzen ... auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 die Punkte sind ne dumme Angewohnheit... ups... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.