Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz...

wollt mit dem Brenner 800MB Cd brennen... tja... die erkennt er aber nicht... glaub das es n Hardware problem is... Also brauch glaub ich neue Treiber die den Brenner 800MB Cd erkennen lassen... was meint ihr... wer kann mir helfen...???

greetz dan

Geschrieben

Meinst du einen 800MB Rohling? Oder meinst du, wie in dem andern Thread 800MB auf einen 700MB Rohling.

Ersteres kannst du mit dem LiteOn8432 vergessen, den hatte ich auch mal, hab dieses ausprobiert 736MB war das Maximum.

Wie das zweitere geht steht in dem anderen Thread.

Geschrieben

ich meinte nen 800 MB Rohling... denn erkennt er mir aber nicht... hab mir schon gedacht... das ich n Treiber-Update brauch... aber da gibts wohl keins... oder weis vielleicht jemand mehr als Aven...???

Original geschrieben von Chief Wiggum

tja, mit den knappen angaben möchte uns ristic wahrscheinlich auf das in diesem thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27281 angesproche probleme aufmerksam machen.

@ ristic:

das nächst mal bitte etwas fundierter posten. danke!

nicht jeder hat dann sofort den überblick, was du mal wo gepostet hast.

@Chief Wiggum....

hab diesen Threat auch nicht gemeint... sonst hät ich reingepostet... hab davor gesucht... und nichts passendes gefunden...

greetz dan

Geschrieben

Wie AVEN schon sagte, das kann man nicht einfach durch Treiber beheben, da bedarf es ein Firmwareupdate. Das einzige das es gibt hat er auch schon verlinkt.

Mit dem Brenner kannst du leider keine 800MB Rohlinge beschreiben.

P.S. Was hat das mit den ganzen ... auf sich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...