AkiP Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Hallo Leute, Weis eine von euch was, für ein Format das ist und wo man sie Herunterladen kann? Ich habe mir AVI`s Runtergeladen und jedesmal wenn ich sie starte findet er die o.g. dekomprimierungstool nicht. Für jeden Antwort bedanke ich mich. :confused: :confused:
beetFreeQ Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Wenn du DIVx meinst - das ist AFAIK so eine Art illegaler Crack von MPEG4. Bei Microsoft gibt's den also wie sonst alle nicht... Kleiner Tip: Such mal in einer Suchmaschine nach Wörtern wie DIVX und Codec...
developer Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sicher gibt es einige Warez-Boards wo du dir das downloaden kannst. Würde mich auch mal interessieren was für AVI-Files du da hast beetFreeQ hat dir ja einen Tip gegeben der dir weiterhelfen sollte. Da du aber gerade mitbekommen hast, dass es illegal ist, bleibt es an dir zu überlegen, ob du es dir wirklich downloadest. ...daher Thema erledigt Thread closed
Empfohlene Beiträge