elhefe182 Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von timmi-bonn Die Projektbezeichnung meinte ich weniger. Du mußt den Antrag ja eh präziser untergliedern. Und da kommen dann halt auch so Punkte wie Sicherheitsaspekte, Backup-Konzept usw. mit rein. gruß, timmi aha! :-) weißt du vielleicht n paar adressen wo ich mir mal bsp.-projektanträge ansehen kann? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von elhefe182 weißt du vielleicht n paar adressen wo ich mir mal bsp.-projektanträge ansehen kann? Leider nein. ...Soll ich Dir nicht einfach den Antrag und die Arbeit schreiben? gruß, timmi Zitieren
elhefe182 Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von timmi-bonn Leider nein. ...Soll ich Dir nicht einfach den Antrag und die Arbeit schreiben? gruß, timmi jo, das wäre nett :marine haha, neenee, dat krieg ich schon wieder hin, ich muss da jetzt nochmal ne nacht drüber schlafen und mir überlegen was ich da alles mit reinnehme.... wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch von microsoft projekt-leitfäden.....die helfen mir bestimmt weiter! aber ich danke dir erstmal für deine schnelle hilfe :-) gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.