logimann Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 hi kann mir mal einer sagen was die an der 2002a version geändert haben, seid dem ich die drauf habe kann ich keine Files mehr senden.!!ich bekomm nur die meldung Can't establish a DIRECT Connection to user muss mal jetzt ne schalter drücken damit das geht? PS:ich hab nen proxy, aber da hat sich nichts geändert - die war auch schon bei der 2001 version da und da gings auch. danke schon mal. mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hi Vielleicht ist das Häkchen gesetzt damit keine direkte verbindung mehr mit älteren Versionen hergestellt werden kann unter Main -> Security and Privacy Permissions? Oder aber ICQ benutzt einen anderen Port als vorher eingestellt war? Oder der Proxy sperrt vielleicht mitlerweile auch den dafür benutzten Port? Funktioniert das denn mit dem alten ICQ noch? Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 jo danke !! es lang an dem kästchen!! mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Gern geschehen. War das denn eine Version vor ICQ 98b mit der du eine Verbindung aufbauen wolltest, oder darüber? Weil da steht ja, dass das anscheinend nur für Versionen bis 98a gilt.... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 ich wollte ne ferbindung von 2002a -> 2002a herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.