AkiP Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Ne, Ich habe scon unendliche Suchmaschienen duchsucht auch unter DIVX und kein Erfolg. Die AVI`s haben die endung .Avi und mit MPEG4 habe ich auch schon versucht :confused: Zitieren
AkiP Geschrieben 23. April 2001 Autor Geschrieben 23. April 2001 Weshalb wurde mein Beitrag gelöscht??? Würd mich Interessieren! Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Dein beitrag wurde gelöscht, weil DIVX ein illegaler Codec ist und illegale Themen natürlich nicht grad erwünscht sind. Wenn's aber wirklich ein codec namens "DIV4" ist, dann hab' ich leider auch keine Ahnung. Davon hab ich nämlich noch nix gehört... Zitieren
developer Geschrieben 23. April 2001 Geschrieben 23. April 2001 Hi, aaaaalso: AkiP, ich habe dir ne E-Mail geschrieben was mein Vorgehen erläutert. beetFreeQ hat schon Recht, wenn er sagt, ich habe ihn "gelöscht" :confused: (hab ich doch gar nicht, nur geschlossen) weil es illegal ist. Falls jemand anderer Auffassung ist, lass ich mich gerne überzeugen. Zitieren
AkiP Geschrieben 23. April 2001 Autor Geschrieben 23. April 2001 Das divx illegal ist weiß ich ja, aber das format was ich angegeben habe kenn ich überhaupt nicht. d.h. ich weiß nicht ob das illegel ist oder legal Zitieren
AkiP Geschrieben 23. April 2001 Autor Geschrieben 23. April 2001 Hi developer, Du kannst den Beitrag Löschen. Mfg Akip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.