PHME Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Hallo Leutz ! Hab seit geraumer Zeit schon das Problem, dass ich mit AVM Ken! DSL online bin, aber damit keine Online-Games zocken kann, wegen nicht unterstütztem Port-Forwarding, etc... Meine Frage lautet nun, ob es einen Software-Router gibt, der es ermöglicht, mehrere PCs über LAN ins Internet zu bringen,der zusätzlich noch Port-Forwarding und ähnliches unterstützt, damit man Spiele auch online zocken kann ? Der einzige Haken bei meiner Config ist halt, dass ich ein INTERNES DSL-Modem habe von der Telekom, die meißten Programme unterstützen so etwas nicht.... nur externe Modems. Hab schon fli4l versucht, Jana-Server, WinRoute, aber das hat alles nicht so recht funktioniert..... Ich bin ja mit KEN! Dsl soweit zufrieden, surfen und chatten geht wunderbar, nur eben absolut kein Online-Gaming, wofür ich es eigentlich aber gedacht hatte... Falls ich falsch gepostet hab, tut es mir leid liebe Admins, aber ich denke, das ist doch ein Networking Problem, oder ? :confused: Na gut, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen, oder zumindest einen Tipp für einen vernünftigen Software-Router geben, denn ein Hardware-Router ist mir zu teuer.... Vielen Dank schon einmal im Voraus ! Euer PHME Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.