Gast Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 ... Tailgunner nimmt (vielleicht nur vorerst, vielleicht auch für immer) seinen Hut hier. Bin aber weiterhin per E-Mail zu erreichen. Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Bye Bye Lass dich ma wieder blicken... :eek: :eek: :( :( :eek: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Nabend, schade, schade. Gute User verliert man ungern, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Tailgunner ... Tailgunner nimmt (vielleicht nur vorerst, vielleicht auch für immer) seinen Hut hier. Find ich schade, Deine hilfreichen und immer freundlichen Postings werden nicht nur mir fehlen. Würde mich persönlich freuen, wenn Du ab und zu mal reinschaust, Du bist hier immer willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Du wirst uns allen hier bestimmt fehlen... Viel Glück auch in Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Kennst mich vermutlich nicht, aber ich habe viele Beiträge von dir gelesen machs gut und schau so oft wie möglich rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo Tailgunner, schade das Du gehst - warum auch immer. Ueberleg Dir nochmal, ob Du wirklich fuer immer gehen willst. So eine Community wie diese findet man selten. Ich perseonlich wuerde mich freuen, wenn der Abschied doch nicht fuer immer ist. Solange wuensche ich Dir trotzdem weiterhin alles Gute im Leben und auf Deinen Wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 *räusper* Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Frohsinn und Gesundheit seien auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke! Hätte nicht gedacht, daß so viele Leute antworten. Ich werde bestimmt irgendwann wieder aktiv hier mitmischen, aber im Moment kann ich das leider nicht. Das Board hier hat mir echt schon bei vielen technischen Problemen und auch gegen Langeweile geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 So long, Taily halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen... Lass Dich mal wieder blicken, und many, many thanks für echt hilfreiche Tips... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.