Horse Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi Leute war jemand von euch schoneinmal auf so einer Messe? Ich überlege im Moment ob ich mir die Fahrt von Köln nach Leibzig wirklich antuen soll oder ob ich besser zu Hause bleib. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hmm, ist immerhin die nächstgelegene Computer-Spiele-Messe... - ist sicher nicht so groß wie eine ECTS oder die E3, aber für Deutschland schonmal echt lohnend, zumal dort ja auch die deutschen Entwickler stärker vertreten sind. Ich werd' wohl dies Jahr aus verschiedenen Gründen nicht hingehen, aber wenn's in einem Jahr mal passt, bin ich auf jeden Fall dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Soweit ich weiß ist diese Messe hier auch zum ersten mal. Überleg auch hinzugehen Falls du doch herkommst meld dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Zumal die sogenannte "CEBit Home" eingegangen ist (die Macher können nur Business, keine "Consumer-Messen" ), und die Kölner Computerspielmesse von der Presse gnadenlos totgeschwiegen worden ist , ist das die Letzte Messe für Computerspieler. Für mich als Leverkusener ist das auch *sehr* weit weg, deswegen bin ich auch am überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Wie gesagt ich komme von hier und wir können ja alle gemeinsam die Messe unsicher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Also Am Samstag fahr ich hin. Mal sehen was da so los ist. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Nur der Vollständigekeit halber nochmal der LInk: http://www.gc-germany.de/ Ich zitiere: Die Ausstellungshallen sind vom 29.08. - 01.09.2002 täglich von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr und am 31.08. von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr, das GC-Business Center ist vom 29.08. - 01.09.2002 täglich von 10.00 Uhr - 18.30 Uhr geöffnet. Im Rahmen der Multimedia Night am 31.08.2002 gelten für die Ausstellungshallen verlängerte Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr. Im Anschluss wird gefeiert bis in die Morgenstunden. Eintrittspreise: Tageskarte 10,-- € im Vorverkauf und an der Tageskassse Tageskarte ermäßigt 6,-- € * im Vorverkauf und an der Tageskasse Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 € nicht im Vorverkauf, nur an der Tageskasse Tageskarte Kind (6-12J.) 3,50 € nicht im Vorverkauf, nur an der Tageskassse Dauerkarte 20,-- € im Vorverkauf nur in ausgewählten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse Info-Hotline: 0341/ 6 78-89 98 Tageskarten sind im Vorverkauf zum gleichen Preis erhältlich. * Ermäßigungsberechtigt sind folgende Personen: Auszubildene, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schüler / Studenten, Schwerstbeschädigte, Wehrpflichtige / Zivildienstleistende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 also, ich bin leipziger und kann es euch nur empfehlen. es wird auf jeden fall eine lohnende veranstaltung. die Leipziger messe ist der passende rahmen für eine spiele messe, schon allein wegen dem modernen design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigwill Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ich fahr uf jedenfall auch hin, habs aber nicht ganz soweit, da ich ja aus der Region Chemnitz komme. Habe mir vorhins gerade die Karten geholt. Und endlich mal ne gescheite Messe in meiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo zusammen komme doch nicht zur GC nach Leibzig. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hat wer gestern den bericht im Fernsehen über die GC gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Bei mir hat sich das erledigt: Ist mir a) zu lange Fahrtzeit mit dem Wochenendticket (9 Stunden :eek: ), und zu teuer (über 80 Euro "einfache Fahrt" :eek: :eek: ) und c) mit dem Auto zu stressig. Ich könnte ja irgendwo übernachten, aber ich habe mich dazu entschlossen, dann doch lieber hierzubleiben und mir das Geld zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Ich wollte mal fragen wie es dort war??? Hat sich der Besuch der Messe gelohnt? Oder eher nicht? Was wurse denn so geeigt ausser ein paar Spielen? Oder wurden nur neue Spiele gezeigt? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ich hab nie verstanden warum die messe in köln eingegangen ist .. das wurde immer weniger jedes jahr, dabei wurde der pc-spiele markt immer grösser. hat die presse da wirklich die alleinige schuld dran, alrik ? auf die GC wollte ich auch, aber der weg aus NRW dorthin war auch mir zu weit. ausserdem war mir das risiko, das es vielleicht ein flop wird, einfach zu gross. wäre natürlich super wenn das ein erfolg war, dann bin ich nächstes jahr dabei. wie siehts denn aus mit augenzeugenberichten ? Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Warum die Messe in Köln eingegangen ist ? Meine Meinung dazu steht fest: Von der Presse gnadenlos totgeschwiegen. Vor allem deswegen, weil es keine Veranstaltung der Messe Köln GmbH (oder wie sich die nennt) war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.