Smasher_R Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Hi all, wiest Ihr wie man die Option ausschaltet? Wenn ich den Explorer öffne, das er automatisch den Ordner Eigene Dateien anwählt? Ich möchte lieder das er direckt auf den Arbeitsplatz zugreift, wenn ich den Explorer öffne und nicht die verdamten Eigene Dateien!!! Wo oder wie muß ich das einstellen?? mfg Smasher_R :eek: :eek:
Ibanez Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Und wieder mal die Winfaq Der Dateiexplorer von Windows öffnet beim Start immer den Ordner 'Eigene Dateien'. Um dies zu ändern, muss man der Verknüpfung entsprechende Parameter übergeben. Hierzu ergänzt man die Verknüpfung (klicken Sie die Verknüpfung mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften") in der Befehlszeile am Ende um "/e,C:\", also z. B. "c:\windows\explorer.exe /e,C:\". Für "C:\" können Sie natürlich auch ein beliebiges anderes Laufwerk oder Verzeichnis angeben.
Smasher_R Geschrieben 19. August 2002 Autor Geschrieben 19. August 2002 Thx für deine Hilfe!!! Mfg Smasher_R
Terran Marine Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Nabend, da wir das schon einige mal hatten, mache ich diesen Thread zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge