maddin Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 hallo, ich würde gerne einmal wissen, wie ich die parameter, die ich an ein programm übergebe abfragen und dann auswerten kann. beispiel- codes kämen mir sehr gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Und Prozessorarchitektur? Fuer SPARC (Solaris) und HPPA (HPUX) koennte ich dir Beispiele zur Verfuegung stellen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 17. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2002 oops vergessen: - intel 486 - ms dos 6.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 @rednix Das wäre echt super. Mein e-mail- Adresse ist lange-m@web.de oder wenn es über 2Mb sind luzifer@luzifers-hp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 cool, besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.