Pta Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hat irgendjmd eine Idee, was VB6 da vorhat? Ich kann mir nicht wirklich irgendetwas darunter vorstellen. Die Meldung kam nach der Installation einer lokalen Firewall. Das VB-Projekt ruft von sich auf eigentlich nicht den Port unten auf. Nach zweimal Deny war Ruhe und es ging alles seinen normalen lauf, nur ich würde doch gerne wissen, was da passierte..... Pta (sorry für das schlechte bild, aber das wichtigste sollte erkennbar sein.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hast du denn ein Projekt, das was senden kann/soll entwickelt? Wenn ja, warst du es gerade in der IDE am ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 nene, dass war ein ganz friedliches projekt, von dem kann es eigentlich nicht ausgegegangen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.