the_extremist Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 guten morgen, hat jemand erfahrung mir der kommandozeile von ghost? ich habe bei symantec zwar sämtliche befehle gefunden aber ich hage keine ahnung wo genau ich diese befehle eintragen bzw. festlegen muss. danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 wie meinst du das? Probier halt mal ghost.exe /? oder ghost.exe /help oder ghost.exe -help oder ähnliche Kommandozeilen, dann hilft Ghost dir schon weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 hallo, ersmtal danke für deine antwort! ich habe die helpfile vor mir liegen aber dort sind nur die parameter aufgelistet aber nicht der weg wie ich sie aktivieren kann. muss ich die kommandos mit in die autoexec.bat mit einbinden? bin echt ratlos.... fallschilderung: ich soll eine bootdiskette erstellen die unter dos den netzwerkzugriff ermöglich. dann ein image vom lokalen rechner erstellt und dieses image auf einem server ablegt. die diskette funtioniert soweit bis auf image erstellen und ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 ja erstmal musst du per hand mit kommandozeile herausfinden mit welchen parametern ghost gestartet werden muss. Wenn du also die richtige Befehlszeile hast... und die auch funktioniert, dann schreibst du sie in die autoexec.bat . D.h. wenn es ganz am schluss des bootvorgangs ausgeführt werden soll, dann schreibst du die befehlszeile eben am ende der autoexec.bat rein... ist doch nicht so schwer oder? ich glaube das größere problem ist eher, die richtige kommandozeile rauszufinden... cya Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 ok danke. das wollte ich wissen. ich gebe rückmeldung sobald ich weiter gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, sowas Ähnliches hast du auch hier schon gefragt : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28564 Ich schließe mal den alten Thread. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.