Felicie Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem JavaDoc Tool auch eine Doku von PHP Klassen erstellen kann? Ich weiss nicht, ob es geht, da ja die Erkennungsmerkmale in der Syntax (für Methoden und Klassen) anders sind...kann man javadoc diesbezüglich irgendwie konfigurieren? Wenn nicht...kennt jemand etwas ähnliches für PHP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thales Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 moinmoin! das tool gibts auch für php. is quasi ne adaption von javadoc und heisst phpdoc. www.phpdoc.de cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.