()--BULLPIT--() Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Darf man in einer E Mail Adresse ein Apostroph verwenden ? Weil das scheinbar nciht geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 nein! nur "a-z", "0-9", ".", "_" und "-" sind erlaubt. Hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 das müsste alles gewesen sein. hmm das liebe @ ist nicht zu vergessen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke...wieso weiß ich sowas nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 @ extremist nagut, aber das @ ist ja nur der Trenner zwischen Mailboxname und Mailhostname. @ bullpit Stimmt doch gar nicht! Jetzt weisst du es doch. OT Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Kann es sein dass es in den USA anders ist ! Mailpartner in den USA besteht auf das Apostroph ! Ich habe mal versucht mir eine von web.de zu schicken, habe dazu vorher in exchange mir ein postfach rita_o´connor@xxxx.com angelegt...der verschickt die nicht ! USA besteht auf das apostroph ...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Kann es sein dass es in den USA anders ist ! USA besteht auf das apostroph ...??? Nee kann nicht sein! (Wenn ich mich nicht sehr sehr täusche) Ich kenne jedenfalls keinen SMTP-Daemon, der solche Mails annimmt oder relayed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.