wir4undbilbo Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo. Ich möchte gerne meine Werte die sich in meiner Hashtable befinden SORTIERT in eine Datei abspeichern. Ich möchte aber nicht jeden Schlüssel einzel auslesen sondern einfach alle Werte nacheinander so wie sie reinkamen auslesen und als String speichern. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Tach, was möchtest du denn nun, in der reihenfolge wie sie reinkamen oder Sortiert??? Wenn sortiert würde ich erstmal in einen vector und sort(), und dann Datei schreiben. Ansonsten eine eigene Hashtable schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Das habe ich gemacht... Eine eigene Hashtable geschrieben. Aber wenn ich einfach alle Werte mit "values" ausgeben lasse,sind alle durcheinander... Ich dachte das könnte man ändern. Ich möchte alle so ausgeben lassen wie sie hereingekommen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smokie Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo! Ist nicht allzu verwunderlich, dass die Werte im Hastable durcheinander sind. Grund dafuer ist die Art und Weise in der die Daten im Hastable abgelegt werden. Dies geschieht nach einem bestimmten Algorithmus um eine Performancesteigerung zu gelangen. bla, bla, bla, ... --> Kurz es ist nicht moeglich Daten sortiert in einem Hashtable abzulegen. Verwende hierzu einen Vector. smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.