Taz Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, ich moechte bei meinen MySQL die zugreifende der Prozesse erhoehen. Im Moment habe ich nur 30, dass reicht nicht. Kann mir einer sagen, wie und wo ich das machen kann. Mein MySQWL läuft auf ein Linux System (SuSE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von Taz Hallo, ich moechte bei meinen MySQL die zugreifende der Prozesse erhoehen. Im Moment habe ich nur 30, dass reicht nicht. Kann mir einer sagen, wie und wo ich das machen kann. Mein MySQWL läuft auf ein Linux System (SuSE). 1.) die zugreifende _was_? 2.) 30 von _was_? 3.) Was ist ein MySQLWL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von ___ 3.) Was ist ein MySQWL? Dicke Finger W ist genau neben Q Wieso willst du beim Start mehr Prozesse starten? Mysql startet automatisch neue wenn die 30 nicht reichen. Die Variable für max connections liegt default bei 100. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Dicker Finger, das stimmt. Die MySQL Datenbank die ich hier laufen habe, macht nicht mehr als 30, dass muss man irgendwo einstellen können, leider weiß ich nicht wo. Original geschrieben von Jaraz Dicke Finger W ist genau neben Q Wieso willst du beim Start mehr Prozesse starten? Mysql startet automatisch neue wenn die 30 nicht reichen. Die Variable für max connections liegt default bei 100. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von Taz Dicker Finger, das stimmt. Die MySQL Datenbank die ich hier laufen habe, macht nicht mehr als 30, dass muss man irgendwo einstellen können, leider weiß ich nicht wo. Entweder hat da Suse mal wieder was geändert, oder der der die Datenbank installiert hat. Das hier: http://www.mysql.com/doc/en/Server_parameters.html sollte helfen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.