ITSE Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo Leute, ich bin gespannt was ihr dazu wisst: Gibts bei den Zellenschattierungen (ich meine einfach die Farben..) wirklich keine feineren Einstellmöglichkeiten als die vordefinierten 30 Farben (hab se nich gezählt, ist ne Schätzung...)? Ich möchte nämlich genau den Farbton wählen können .... Bin mal gespannt, Danke im voraus. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Wie man mehr Farben zufügen kann, habe ich leider nicht gefunden. Doch kannst du unter EXTRAS -> OPTIONEN -> FARBE die Farbtöne ändern. Wieleicht hilft es dir ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 danke... genau das was ich gesucht habe... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.