Matze134 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hi @ all! Ich bin als Azubi zum Informatikkaufmann für 3 Jahre eingestellt worden! Nun habe ich meine Ausbildung auf 2 Jahre verkürzt! Ich bin jetzt also im 2 Lehrjahr! Weiß jemand ob man nach der Verkürzung die Ausbildungsvergütung aus dem 3.Lehrjahr bekommt oder wird einem einfach das aus dem 2. Lehrjahr weitergezahlt! Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Danke MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Meines Wissens nach, wird die Verguetung nur dann "angepasst", wenn man von vorneherein verkuerzt, also direkt mit dem 2.Lj anfaengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaia112 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Leider wird dein Betrieb dir nur das gehald aus dem 2. Lehrjahr zahlen! Da du dich ja auch noch im 2. Lehrjahr befindest, müssen sie dir ja nicht mehr geben. Kein Betrieb zahlt mehr als er wirklich muss.:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke für eure Antworten! Habe gerade mit meiner Chefin gesprochen! Ich halte euch auf em laufenden was dabei rauskommt! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.