AxlHammer Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Hallo zusammen, ich hab nen Problem mit Oracle Report Builder. Kennt sich hier jemand damit aus?! Axl Zitieren
shad0w Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 jo, war auf dem K1122. aber du solltest erst mal dein problem beschreiben. so long Zitieren
AxlHammer Geschrieben 19. August 2002 Autor Geschrieben 19. August 2002 Problem hat sich mitlerweile schon erledigt, aber trotzdem danke! Ist aber ganz gut zu wissen, dass noch jemand damit arbeitet, hab letztes Mal hier im Forum keine Antwort bekommen... AxlHammer Zitieren
shad0w Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 naja, damit arbeiten nicht wirklich ... hauptsache ich hab das zertifikat... der kurs war stinklangweilig, und das programm ist buggy ohne ende ... fast noch schlimmer als microsoft ... ich hoffe die 9i version ist besser ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.