Wohnheimler Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Moinsen, hat irgendwer von euch schon mal das Projekt: Auswahl und Konfiguration eines Betriebssystems in der Berufsschule G18-Hamburg gehabt? Wenn ja, und er hat die Sachen noch, bitte sofort schicken! THX Wohnheimler chr.eickhoff@gmx.de
Mr. Bubbles Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Moin, jo, hatte ich schon.... Ich guck mal ob ich die Unterlagen noch finde. is scho ein bissel her! Aber eigentlich müsst ich die noch haben. Ich scan die dann ein und schick sie dir mit den unterlagen die ich noch aufm rechner hab!
Wohnheimler Geschrieben 16. August 2002 Autor Geschrieben 16. August 2002 Das wäre echt klasse Könnte uns viel arbeit ersparen! Bei den Kräuterhexen kann man eh nie das richtige machen mfg Wohnheimler
Mr. Bubbles Geschrieben 21. August 2002 Geschrieben 21. August 2002 Moinsen, also ich muss mich entschuldigen. Anscheinend habe ich davon keine Unterlagen mehr. Ich hake nochmal bei den Leuten nach mit denen ich das zusammen gemacht habe, vielleicht haben Die die sachen noch. Ansonsten noch einen schönen Tag!
Empfohlene Beiträge