CaptainCrash20 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, k.a. ob es hier richtig ist hat was mit Powerpoint vielleicht auch was mit VBA / Makro Programmierung zu tun: Also ich möchte auf einer Folie (Startfolie) wenn der User klickt rechts oder links eine aktion ausführen! Wenn er rechts klickt soll er zu einer bestimmten stelle in der Präsentation springen wenn er links klickt zu einer anderen. Der Hintergrund ist: Die Präsentation soll auf einer Messe laufen wo nur 2 Knöpfe für den Bediener zur Verfügung stehen (rechte und linke Maustaste). Ein Knopf ist für eine Englische Version und der ander für die deutsche Version. Drückt er einen Knopf so springt er in den Teil der Präsentation wo die Sprachversion die er ausgewählt hat beginnt. Mit dem anderen Knopf verhält es sich genauso. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.