etops Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Hallo, wer kann mir sagen, wo ich eine Übersicht über die Versionsunterschiede der einzelnen Accessversionen finde? Wichtig wären besonders die Unterschiede zwischen Access97 und A'2000, wenn noch jemand etwas für 2002 und XP hätte, wäre es optimal Vielen Dank im Voraus... Gruß -etops- Zitieren
etops Geschrieben 19. August 2002 Autor Geschrieben 19. August 2002 Hat sich erledigt. Für die, die es trotzdem wissen wollen, hier die (aus meiner Sicht) besten neuen Eigenschaften von Access 2000 gegenüber '97. Visuelle Darstellung der Beziehungen Drag&Drop nach Excel Bedingte Formatierung Autokorrektur für (Feld-)Namen Der Vergleich Access 2000/2002 ergibt keine wirklich neuen Erkenntnisse (höchstens vielleicht die verbesserte Bearbeitung von Pivot-Tabellen oder so). Viele Grüße -etops- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.