netfireman Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo, wie kann ich in VB die Eigenschaft von einem Formular setzten, das der Benutzer es zwar minimieren kann, die Größe aber nicht ändern??? Gruß T-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Das sollte gar nicht mal so schwer sein. Einfach zur Entwurfszeit die Boarder Eigenschaft auf "1 Fest einfach", oder "3 fester Dialog" stellen. Das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Ja, sehr einfach. Als ich es das Erste mal Versucht hab ist mir nicht aufgefallen das der MinButton dann auf False gesetzt wir und man diesen wieder auf True setzen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Kann das Programm, wenn es minimiert ist auch irgendwie in der Taskleiste als kleines Symbol angezeigt werden. Also Neben der Uhrzeit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Jo, das geht: http://www.activevb-archiv.de/vb/VBtips/VBtip0095.shtml MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Danke, funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.