Ty4Pi Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Hallo mache ne Umschulung zum FiSi und muß / will da nen 6 monatspraktikum machen Spieel mit dem gedanken, dieses in den USA zu machen hat da wer adressen, an wen man sich da wenden kann? Konsulat? oder firmen mit sitz in USA? Zitieren
g_kais Geschrieben 16. August 2002 Geschrieben 16. August 2002 HI ! Mache auch gerade eine Umschulung zu FISI ! Als erstes würde ich mal mit deinem Leistungsträger (sofern du nicht selbstzahler bist ) darüber reden ! Also bei uns in Schleswig-Holstein ist das so am liebsten im Bundesland möglich in ganz Deutschland und mit viel Zähneknirschen Europa weit ! Ausschlaggebend ist der Firmensitz was die Firma mit dir dann macht ist dein Bier ! Wollte eigentlich Praktikum in Taiwan machen was sich aber durch die Termine mit der Projektarbeit und dem Projektantrag nicht realisieren ließ !! (schnieef) So und wenn das Arbeitsamt oder wer auch immer nix einzuwenden hat und das mit deinem Projektantrag und der durchführung klappen dann ahben die bestimmt auch ein paar adressen im peto !! so hoffe dir geholfen zu haben !! MFG Gunnar Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 18. August 2002 Autor Geschrieben 18. August 2002 danke sehr Termine: muß ich mal prüfen; Mai - Okt. 2003 praktikum..... April 2004 Projektarbeit; nur den antragstermin kenn ich noch net; Prüfung dann mai / Juni 2004 sollte aber ansich passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.