Firewire Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 HI! Weiß net was mit der Mühle los ist,aber der will mir per du nich das CD-ROM unter WIN95 anzeigen.Im BIOS wird es aber als INSERT angezeigt!!!??!!Das ist son Laptop mit wechselbaren CD-ROM und Floppy.Also erkannt wird es,aber net im WIN dargestellt.Woran kanns liegen? cu Firewire Zitieren
murxx Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Also ich kenne da nen Virus. Der is schon ziemlich alt. Ist ein Bootsektorvirus aus grauer Vorzeit, aber in Deutschland wohl noch sehr verbreitet. PARITY.BOOT.B Der hat unter Win9x System immer für das verschwinden des CD-ROMs gesorgt. Bei nem Laptop kanns aber auch was anderes sein, da hab ich allerdings keine Ahnung. Zitieren
Firewire Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 Nee hab das Teil gerade mit externen CD-ROM(Freecom) installiert.Komischerweise wird des bei Win-Start auch net mehr erkannt!? Mein heißgeliebtes CD-ROM, ich brauch dich!!! Zitieren
murxx Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 ?!?!??? :confused: Öhh, was hast Du gemacht ?? Zitieren
Firewire Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 öhh.., nichts! Der sucht hier Treiber für die PCI-Bridge.Denk mal das hengt damit zusammen .ODER??? Wo bekomm ich diesen Treiber her?Vom Board die TreiberCD hab ich net hier. IHR PROFS da drausen, woran könnte es liegen? cu Firewire Zitieren
Cbarth Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Das hängt definitiv damit zusammen... ohne vollständige Treiberinstallation kannst du froh sein dass die Kiste sonst funktioniert... hast du keine Treiber CD für die Kiste? Wenn nein such auf der Homepage des Herstellers... und wenn es dann immer noch net klappt bügel 98 drauf ( wenn er's verträgt) Win 95 is immer so ne Sache... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.