Schneeflocke Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 hallo leute! ich muss eine Freigabe von Visual Basic aus auf einen Server machen. Meinetwegen C:\Programme. Ich richte mich hier nach nem Active Directory Buch, weil das Projekt damit zu tun hat... also nun mein Code: Private Sub Save_Share() Dim i As Integer Dim connStr As String For i = LBound(ShareSammlung) To UBound(ShareSammlung) connStr = "WinNT://" & frmMain.UsedDomain & "." & _ frmMain.UsedSuffix & "/" & ShareSammlung(i).gibServer & "/LanManServer,FileShare" MsgBox connStr Set adsComputer = GetObject("WinNT://WORKGROUP/EntfernterPC/LanmanServer,FileShare") Set adsFileShare = adsComputer.Create("FileShare", ShareSammlung(i).gibShare) adsFileShare.Path = ShareSammlung(i).gibDir adsFileShare.SetInfo --> er bleibt einfach hängen und gibt einen Automatisierungsfehler (-2147463164) wieder. Ich weiss nich mehr was ich machen soll! :confused: Hilfäää! SF :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.