Schotti101 Geschrieben 16. August 2002 Geschrieben 16. August 2002 Hallo kennt einer ne Homepage wo man irgendwelche Windows Sound runterladen kann!? Irgendwas witziges oder so? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2002 Geschrieben 16. August 2002 www.stenkelfeld.de "was machen sie denn schon wieder hier? haben sie nichts besseres zu tun?" mein startsound. "so, alles aus. jetzt können sie eine aspirin nehmen." herunterfahren. "computerlümmel!": meine fehlermeldung. Zitieren
Mister A Geschrieben 16. August 2002 Geschrieben 16. August 2002 hey cool, das hab ich auch! Für mich als Azubi besonders gut: "Hier ist wieder alles zusammengebrochen, mensch! Wo sind Sie eigentlich ausgebildet worden???" kommt auf ner Win 98 Kiste doch hin und wider mal zu Tage, son kritischer Abbruch... Zitieren
Schotti101 Geschrieben 19. August 2002 Autor Geschrieben 19. August 2002 Ja besten dank sowas habe ich doch gesucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.