Reninho Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo zusammen! Ich greife aus 2 Verschiedenen Formen auf ein Recordset einer Access Datenbank zu. In der ersten Form habe ich keine problem, versuche ich es aber aus der 2. Form heraus, ist der Recordcount permanent = -1 Habe die komplette syntax überprüft und keine Fehler gefunden. Ich erhalte auch keine fehlermeldung. Hat jemand eine ahnung, woran das liegen kann? Danke schon mal Reninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 das liegt am Cursor Typ wenn Du die Verbindung aufbaust zur DB. Versuch mal eine andere dann wird das funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 hi ich meine -1 ist EOF also End Of File gruss phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reninho Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hat geklappt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.